Weseruferpark Bremen

Auf dem Weg nach Schweden wollte ich diesen bekannten Parcours auch mal spielen. Auf Bahn 1 war der Vater von Simon Lizotte gerade am Rasen mähen. Also fing ich bei Bahn 2 an. Das ist ein schöner, nicht zu schwieriger Parcours, in flachem Gelände. Die Bahnen sind lang genug um auch erfahrene Spieler zu beschäftigen. Teilweise ist das Gras etwas hoch, aber die Gefahr von Scheibenverlust ist gering. Da es nicht so anstrengend war den Parcours zu spielen, habe ich Abends gleich noch eine Runde gespielt. Die erste Rund war noch eine +7 die zweite leider eine +12. Hier werde ich immer wieder mal spielen, wenn ich an Bremen vorbei komme. Der Parcours ist Anfänger und kinderwagentauglich.

link zu udisc

Übernachtungstipp: Unique Hotel günstig und mit dem Rad ist man in 5 Minuten auf dem Parcours

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen