Kellenhusen

Auch wenn viele den Parcours lieben, hat uns dieser Parcours nicht so gut gefallen. Am Anfang behaupten sie auf einem Schild den größten Parcours Deutschlands zu haben. Wischlingen hat genauso viele Bahnen und Bebra ist definitiv größer. Die Bahnen sind überwiegend lang, oder recht kompliziert zu spielen. Eigentlich alles ein Grund, warum es Spaß machen müsste hier zu spielen. Vielleicht lag es am Wind oder den hohen Parkgebühren und wenn man alle Bahnen spielen will auch noch Kurtaxe zahlen muss. Aber irgendwie machte es uns keinen Spaß. Auch wenn er fast auf dem Weg nach Finnland liegt, fahre ich hier nicht noch mal hin.

Link zu udisk

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen