Fredensborg Dänemark

Wieder mal ein ungeplanter Parcours. Kopenhagen hatte ich an einem Nachmittag besichtigt und so am nächsten Morgen noch Zeit bevor es nach Helsingor ging. Und das hat sich gelohnt. Landschaftlich einer der schönsten Parcours welche ich kenne. Technisch anspruchsvoll wegen der vielen Bäume. Es gibt unzählige Layouts bei udisk. Ich entschied mich für die zweitschwerste Runde. Mit udisc waren die abwürfe leicht zu finden. Ohne diesen hätten die ganzen verschiedenen Abwurfpunkte zu Verwirrung geführt. Die Waldbahnen sind in einen Topzustand. Ich habe keine Scheibe suchen müssen. Das spielen hat sehr viel Spaßgemacht, auch weil so viele Spechte und Eichhörnchen unterwegs waren. Der Parcours ist durch die vielen Layouts und Abwurfpostionen sehr anfängerfreundlich. Die blaue Route war für mich etwas zu schwer. Mit +11 war ich sehr zufrieden.

link zu udisc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen