Helsingborg Triangelkogen

Diesen Parcours habe ich mal wieder durch Zufall entdeckt. Eigentlich war für Helsingborg ein Ruhetag angesagt. Ruhe bekommt mir im Moment nicht und als ich die Körbe im Vorbeifahren sah, habe ich ihn einfach am nächsten Tag ausprobiert. Das ist ein sehr kurzer Parcours welchen ich mir in Deutschland nicht vorstellen könnte. ES geht nach Bahn 5 über einen große Kreuzung mit Kreisverkehr. Nach Bahn 12kommt eine Unterführung unter der Straße. Da würden unsere Behörden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Nun zum Parcours. Die Bahnen sind eigentlich ganz einfach zu spielen, wenn da nicht überall Bäume ständen. Hier trainiert man seine Präzision. Für zwischendurch war es ok. Aber nochmal würde ich hier nicht spielen. Zumal es in der Stadt einen viel größeren Parcours gibt. Allerdings braucht man für den einen Spotter da er in einem Park liegt.

link zu udisk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen