Habo Schweden

Der für Jönköping  geplante Parcours war wegen der schwedischen Meisterschaft gesperrt. In der Nähe fand ich Habo. Ein 18 Bahnen Parcours mitten im Wald. Die ersten Bahnen waren schon vielversprechend. Es gibt keine Dornen oder andere Hindernisse. Nur halt wieder viele Bäume welche immer in den Weg springen. Ab Bahn 11 wurde der Parcours richtig gut. 198 m bergab waren schon Klasse. Leider kann man den ganzen Parcours nur nach 18 Uhr oder am Wochenende spielen. Ansonsten fehlen 3 Bahnen. Dafür gibt es Ersatz. Dann fehlen aber auch 3 der schönsten Bahnen. Der Parcours ist bedingt Kinderwagen tauglich. Mit +7 war ich zufrieden.

link zu udisk

Übernachtungstipp: Hotel Slottsvillan in Huskvarna

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen