Heerenveen Niederlande

Herrenveen ist eine Gemeinde in den Niederlanden in der Provinz Flevoland. Der Parcours umfasst 18 Bahnen. Es gibt keine Steigungen. Der Parcours ist nicht kinderwagentauglich. Der Parcours ist von einigen, auch etwas breiteren Bächen durchzogen. Zudem kann es passieren, dass dort Schafe grasen. Dann sind einige Bahnen nur eingeschränkt bzw. gar nicht spielbar. Die Gefahr von Scheibenverlust ist an diesen Bächen recht groß. Der Parcours macht Spaß ist aber aufgrund des Wassers nur bedingt Anfänger-tauglich. Wir konnten zweimal nicht alle Bahnen spielen da dort Schafe grasten und die Körbe hinter Zäunen lagen. . Grundsätzlich sollte man in den Niederlanden immer vorher bei discgolscene reinschauen, die die Niederländer häufig Turniere auf ihren Parcours spielen, welche nur selten bei udisk eingetragen sind.

Überachtungstipp: RCN Vakatiepark in Appelscha

Von dort sind es 41 Km bis zum Parcours in Heerenveen , 35 km bis zum Parcours in Hoogeveen, 56 km bis zum Parcours in Groningen und nur 17 km bis zum Parcours in Beilen. In dem Park kann man zelten, campen, einfach Holzhütten oder Bungalows mieten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen