Bad Fredeburg

Der Discgolfparcours Bad Fredeburg war unser erster Parcours auf dem wir mit richtigen Discgolfscheiben spielten. Unser Sohn Kevin zeigt und wie man eine Scheibe hält und sie wirft.

Info: 18 Bahnen überwiegend im Wald. Teilweise steiles Gelände. Mitten im Hochsauerland. Der Parcours beginnt im Kurpark. Nach drei einfachen Bahnen geht es gleich in den Wald. Schon die ersten Bahnen gehen steil rauf. Bis Bahn 11 ändert sich das auch nur wenig. Es geht halt immer wieder rauf und runter. Das ermöglicht spannende Bergauf und Bergabwürfe. Ab Bahn 11 wird es gelädentechnisch einfacher. Ein spannender Parcours welcher nicht unbedingt anfängerfreunlich ist. Trotzdem einer meiner Lieblingsparcours.

Udisk: https://udisc.com/courses/bad-fredeburg-disgolf-park-wswz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen