Tyresö Stockholm Schweden

Durch einen Tipp des Discgolf Shops Betreiber habe ich diesen Parcours entdeckt. Der hat mir soviel Spaß gemacht das ich gleich zwei Runden gespielt habe. In der zweiten Runde begleiteten mich zwei Schwedinnen welch um Längen besser waren als ich. Der Parcours hat nur wenige lange Bahnen, aber auch diekurzen haben es in sich. Mal sind Bäume im Weg und mal steht der Korb auf einem Steinhügel. Die meisten Bahnen liegen im schattigen Wald sodass es auch nicht zu heiß wurde. In der Nähe gibt es einen kostenlosen Badesee mit Toiletten und Trinkwasser.. Der Parcours ist nicht kinderwagentauglich. Diesen Parcours kann ich nur uneingeschränkt empfelen.

link zu udisk

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen