Immerloo Park Arnheim

Das ist eindeutig mein Lieblingsparcours in den Niederlanden. Mitten in einem Park gelegen, fanden wir einen wunderschönen Parcours. Abwechslungsreiche Bahnen, teilweise über Wasser und ein super Pflegezustand. Das Einzige, was etwas schwierig war die Beschilderung der Bahnen. Beim ersten Mal haben wir trotz udisk ganz schön gesucht. Mittlerweile war ich hier schon 4 mal und ich werde hier immer wieder spielen. Grundsätzlich sollte man in den Niederlanden immer vorher bei discgolscene reinschauen, die die Niederländer häufig Turniere auf ihren Parcours spielen, welche nur selten bei udisk eingetragen sind. In der Nähe der Parkkoordinate gibt es einen Albert Heijn wo nahezu immer ein Parkplatz frei ist.

link zu udisk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen