Åle white round

Zusammen genommen hat Åle vermutlich das beste Discgolfcenter in ganz Europa. Er gibt neben der weißen auch eine gelbe und blaue Runde. Die blaue Runde ist für Änfänger und bei den großen Runden mit im Preis enthalten. Wenn man hier spielen will muss man sich vorher anmelden. Das ist jedoch ganz einfach und funktioniert auch mit deutschen Kreditkarten. Die Preise sind nach Tag und Uhrzeit gestaffelt. Am Wochenende hat auch der Shop geöffnet und man kann dort bezahlen. Die weiße Runde ist das beste was ich bisher gespielt habe. Da kommt auch Heinola nicht ran. Die Bahnen sind durch gehend auf Profi Niveau. Auch der Pflegezustand ist super. Leider gibt es auch hier keine Infos am Teepad. Bahn 4 hat 304m, die längste welche ich bisher gespielt habe und sie liegt trotzdem mitten Im Wald. Bis auf 2 Bahnen sind alle über 100m.Vier sind sogar über 200. Das führte dazu das ich plus 23 raus gegangen bin. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch.

link zu udisk

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen