A6 Parcours in Jonköpping

Dieser Parcours will nicht von mir gespielt werden. Letztes Jahr gesperrt wegen eines Turniers. Dieses Jahr im April angefragt und alles sah gut aus. Kaum vor Ort war dort wieder ein Turnier welches erst kurzfristig bei u-dsic aufgetaucht ist. Immerhin wurde und ein andere Parcours empfolen udn wir würden den A6 ab 18 speilen können. Dies war im Nachhinein ein Glücksfall. Knetparken war viel besser als sein Ruf. Wir sind um 18 Uhr hierher zurück gekommen und konnten 9 Bahnen spielen bis der Regen uns zum Abbruch zwang. Die Bahnen waren in sehr gutem Zustand und alle recht lang. Bis zum Abbruch hate es uns Spaß gemacht, es wird aber sicher nicht mein Lieblingsparcours in Schweden werden. Ich mag halt keine golfplatzähnlichen Bahnen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen