Bogenparcours Collenberg

Bogenparcours in Collenberg, Bayern

Dieser Parcours umfast 27 Ziele. Er ist etwas hügelig und verläuft über Wiesen und durch einen Wald. Die Anfahrt ist simpel und Parkplätze sind direkt am Schützenhaus. Dort findet man auch einen großen Einschießplatz. Als wir am Sonntag Mittag dort ankamen waren schon 17 Schützen im Parcours. Offenbar ist der Parcours sehr beliebt. Das führt zwangsläufig zu Wartezeiten an den Zielen. Mit 12 € aber auch der bisher teuerste Parcours. Dafür bekommt man Unmengen an 3D Zielen zu sehen. Wir waren immer wieder am überlegen auf welches Ziel wir schießen sollen. Im Netz gibt es sehr viele Bilder und auch Videos vom Parcours. Positiv fanden wir die Toilette am Anfang. Die Gefahr von Pfeilverlust ist sehr gering. Wir verloren nur einen Pfeil und waren nach weniger als 3 Stunden am Ziel. 

Fazit: Optisch der schönste Parcours. Er ist so perfekt gestaltet das es nichts zu kritisieren gibt. Klar unsere bisherige Nummer eins

Link zur Webseite: Bogenparcour Collenberg

Bär

Bär mit lachs

Hornisse

.

 

 

 

 

Familie Ladage   Stofftierseite   Bogenschießen   Impressum